• Reservierung
  •  
 
DeutschEnglishRussian
 
Blechschaden RMF HP

Al Di Meola Plays Beatles & More

 

„Einer der Hauptgründe für mich, Gitarre zu lernen, war meine Liebe zu den Beatles.“, bekannte Al Di Meola jüngst in einem Interview und lieferte damit noch einen Grund mehr, den „Fab Four“ auf ewig dankbar zu sein! Nicht nur für ihre unsterblichen Songs von „Help“ bis „Hey Jude“, von „Yesterday“ bis „Yellow Submarine“, sondern eben auch für ihren Einfluss auf die nachfolgenden Musikergenerationen. Seitdem der neunjährige Al zum ersten Mal die Beatles gehört hat, ist viel passiert: Seine ersten Schritte auf dem internationalen Parkett machte er unter den Fittichen von Chick Corea mit dessen Fusion-Ensemble „Return To Forever“, ein paar Jahre später folgte das legendäre Trioalbum mit John McLaughlin und Paco de Lucia und der Rest ist Geschichte. Als einer der berühmtesten Jazzgitarristen der Welt besinnt sich Al Di Meola nun auf seine Wurzeln und lässt unter dem Titel „Beatles & More“ seine ganz individuelle Auseinandersetzung mit der Musik seiner Jugend lebendig werden. And we love it!

 

Buchen Sie direkt über unsere Reservierung eine Übernachtung inklusive Frühstück sowie ein Konzertticket zu dieser Veranstaltung ab EUR 205,00 im Superior Einzelzimmer.

 

Gerne nehmen wir Ihre Reservierung entgegen unter:

Tel.: 0611 133 645

E-Mail: reservation@nassauer-hof.de




powered by hotelwebservice 2014