• Reservierung
  •  
 
 
DeutschEnglishRussian
 
Umgebung_Casino_4

Die große Giuseppe-Verdi-Nacht

In einmaliger Atmosphäre präsentiert Italiens Star-Tenor Cristian Lanza „Die große Giuseppe Verdi - Nacht“ mit den schönsten Melodien aus unter anderem „Nabucco“, „Der Troubadour“, „Aida“ und „La Traviata“. Musikalisch begleitet wird der Sänger von Solisten wie Silvia Rampazzo und Giulio Boschetti, Chören und dem Orchester der Warschauer Sinfoniker.

 

Der begabte Lanza zeigt sich ehrgeizig: Er möchte die Menschen mit seiner Stimme verzaubern, so wie es einst sein Großvater tat. Seinen eigenen unverwechselbaren Stil hat der Sänger bereits gefunden. „Die große Giuseppe Verdi - Nacht“ ist sein Geschenk an die vielen Liebhaber der Lieder des italienischen Komponisten.

 

Verwöhnen Sie ihre Ohren, wenn Cristian Lanza gemeinsam mit der Warschauer Sinfoniker italienische Melodien in mitreißenden Interpretationen erklingen lässt.





powered by hotelwebservice 2014