• Reservierung
  •  
 
DeutschEnglishRussian
 
Blechschaden RMF HP

Gautier Capuçon / London Symphony Orchestra

 

Er fühle sich nicht als Revolutionär, hat Sir John Eliot Gardiner vor einiger Zeit in einem Interview der FAZ bekannt. Dabei ist es nichts Anderes als die Revolution unserer Hörgewohnheiten, die er seit mehr als vierzig unglaublich erfolgreichen Jahren betreibt. Er war einer der ersten, der den Begriff „historisch informiert“ auch für die Aufführung von Kompositionen des 19. Jahrhunderts reklamierte. Tief wie kaum ein anderer horcht er in die Zeit der Romantik hinein, um deren spezifischen Klang zu ergründen. Was dabei herauskommt ist immer wieder aufs Neue überraschend und schlicht phänomenal. Mit dem London Symphony Orchestra begegnet sich Gardiner seit langen Jahren auf Augenhöhe, und er hat es geschafft, diesen ehrwürdigen Klangkörper von seinen Ansichten und historischen Erkenntnissen zu überzeugen. Das Ergebnis ist ein Orchestersound, der erfrischt, der echt ist und der einfach begeistert.

 

Buchen Sie direkt über unsere Reservierung eine Übernachtung inklusive Frühstück sowie ein Konzertticket zu dieser Veranstaltung ab EUR 260,00 im Superior Einzelzimmer.

 

Gerne nehmen wir Ihre Reservierung entgegen unter:

Tel.: 0611 133 645

E-Mail: reservation@nassauer-hof.de




powered by hotelwebservice 2014