• Reservierung
  •  
 
DeutschEnglishRussian
 
Blechschaden RMF HP

Götz Alsmann: "Es grünt so grün..."

 

Jeder kennt sie, die unverwüstlichen Hits aus dem Musical-Schlachtross „My Fair Lady“: „Ich hätt’ getanzt heut Nacht“, „Hei, heute morgen mach’ ich Hochzeit“, „In der Straße, mein Schatz, wo du lebst“ und „Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen“ - unübertroffen seit 1956. Und jeder kennt ihn, Götz Alsmann mit seiner brillanten Rhetorik, seinem Charme der Alten Schule und seinem außergewöhnlichen musikalischen Gespür

für den richtigen Tonfall, den richtigen Sound - ebenfalls unübertroffen, allerdings erst seit 1957.

Im Sommer 2014 gehen die Musical-Evergreens und der Allround-Entertainer eine Bühnenallianz ein,

auf die die Welt schon lange gewartet hat: Ob knurriger Professor Higgins, schmachtender Freddy, angetrunkener Mr. Doolittle oder beseelte Eliza - Götz Alsmann leiht jedem Charakter seine Stimme … und natürlich seine Tolle!

 

Buchen Sie direkt über unsere Reservierung eine Übernachtung inklusive Frühstück sowie ein Konzertticket zu dieser Veranstaltung ab EUR 205,00 im Superior Einzelzimmer.

 

Gerne nehmen wir Ihre Reservierung entgegen unter:

Tel.: 0611 133 645

E-Mail: reservation@nassauer-hof.de




powered by hotelwebservice 2014