• Reservierung
  •  
 
DeutschEnglishRussian
 
Bar_3

Gast-Pianisten

In Kooperation mit der renommierten Künstleragentur Gisela Günther haben wir für das Jahr 2013 ein abwechslungsreiches und internationales Programm für Sie zusammengestellt.

 

 

September

Bettina Blöcher - eine attraktive Künstlerin  mit einer interessanten Laufbahn, die ihren Anfang im New Orleans Center for Performing Arts in New Orleans nahm und dann über London nach Deutschland zur Gründung einer Band führte. Bald jedoch startete Bettina als Solistin am Klavier mit Gesang und überall mit Erfolg. Das Publikum schätzt nicht nur ihre Professionalität sondern auch ihre sehr liebenswürdige Persönlichkeit.

 

 

Oktober

Tibor Szijjarto - Schon mit 8 Jahren hat er am Klavier gesessen, nicht ahnend, dass die Musik einmal sein Traumberuf werden wird. Das Musikstudium mit Diplom und Lehr-und Wanderjahre haben ermöglicht, dass er ein allseits beliebter und anerkannter Profi Musiker wurde. Mit seinem umfangreichen Klavier und Gesangs Repertoire unterhält und begeister er alle, die nach dem Arbeitstag angenehme Entspannung suchen.

 

 

November

Marian Margean - er kommt aus einer Musikerfamilie und hat an Dr. Hochs Konservatorium studiert und eine klassische Ausbildung erhalten. Aber eine Konzertlaufbahn der klassischen Musik wollte er nicht einschlagen, sondern wollte Menschen auf fröhliche Weise musikalisch unterhalten. Das ist ihm gelungen mit seinem Klavierspiel und Gesang. Er ist überall willkommen , besonders auch im Hotel Nassauer Hof in Wiesbaden.

 

 

Dezember

Das Duo Compact -mit der charmanten Sängerin Natasha Barvie und dem erstklassigen  Pianisten/Keyboarder Sergej Melnik präsentiert in mehreren Sprachen mit Gefühl und Schwung ein abwechslungsreiches Programm mit Jazz, Blues, Soul, Latin, Oldies und populären Titeln, ein Augen- und Ohrenschmaus. Diese charismatischen Künstler sind in der Bar des Hotels Nassauer Hof eine echte Weihnachtsüberraschung (oder Sie können auch schreiben): Mit diesen professionellen, charismatischen Künstlern hat sich das Hotel Nassauer Hof für seine Gäste eine echte Weihnachtsüberraschung einfallen lassen.

 

 

 

 





powered by hotelwebservice 2014