ENTE Restaurant

Gourmet dining in Wiesbaden

For over 33 years, our Michelin-starred ENTE Restaurant has been one of the best in Wiesbaden, offering fine dining in ENTE Bistro and private dining in the Cellar.  

view Dining

Gourmet Cuisine

Since joining ENTE in 2006 chef de cuisine Michael Kammermeier has been heading up the restaurant with great dedication and remarkable success. With this young chef at the helm the restaurant has continued to earn its Michelin star. Before joining the ENTE in Wiesbaden Michael Kammermeier gained both national and international experience with a number of renowned top chefs.

The young chef, Michael Kammermeier, rules the restaurant’s kitchen that has a rich tradition. He refers to his cuisine as “Inspired by the world´s flavour – apart from Antarctica”. Except for the Antarctic, it truly embraces global cuisine.

Whether you choose the table d'hôte menu or your own favourites from the à la carte menu you will find a unique combination of innovative, creative and sometimes surprising diversity such as: "Scottish scallops with a sweetcorn crème brulée, asparagus and a coconut gelée“.

But there are also some tried and tested favourites such as "crispy duck" to choose from.
Let our menu be your inspiration - we invite you to join us for a somewhat unusual gourmet foray.

Bistro

The ENTEN Bistro on the other hand serves gourmet French and Italian cuisine in a relaxed bistro atmosphere that also comes from Chef Kammermeier and his team’s kitchen. He calls it “fine dining – simply casual.

Opening hours: Tue-Sat: 12:00 pm - 2:30 pm and 6:00 pm - 10:00 pm

ENTE Cellar

The ENTE cellar is also available for private hire. It provides a rustic setting for a dinner of top quality gourmet food or bistro cuisine. The cellar can cater for up to 38 people and is the perfect setting for such festivities as a private birthday party or small scale Christmas dinner party with colleagues in combination with delicious ENTE cuisine.

For further information please contact our events office:

Tel: +49611 - 133 606

Email: veranstaltungsbuero@nassauer-hof.de

Restaurant ENTE Wiesbaden

Gourmetküche & Michelin Restaurant in Wiesbaden

Seit über 33 Jahren hat sich unser Restaurant ENTE als eines der Besten in Wiesbaden bewiesen, mit Gourmetküche im ENTE Bistro und einem Raum für private Veranstaltungen im Keller.

Ansicht Restaurant

Gourmetküche

Küchenchef Michael Kammermeier leitet seit 2006 die Geschicke der ENTE mit großem Engagement und viel Erfolg. Auch unter dem jungen Küchenchef ist das Gourmetrestaurant weiterhin mit einem Michelin Stern ausgezeichnet. Michael Kammermeier sammelte vor seiner Zeit in Wiesbaden bereits nationale und international Erfahrung in Top-Restaurants bei renommierten Spitzenköchen.

Ob Sie das ENTE-Menü wählen oder sich Ihre Lieblingsspeisen à la carte zusammenstellen, auf der Karte der ENTE finden Sie eine gelungene Mischung klassisch-europäischer Gerichte. Kreativ interpretiert und oftmals mit unerwarteten Akzenten, wie die „Schottische Jakobsmuschel mit Mais Crème Brulée, grünem Spargel und Kokosgelée“.

Auch auf liebgewonnene Klassiker wie die „Knusprige Heide-Ente“ müssen Sie nicht verzichten.

Lassen Sie sich durch unsere Speisekarte inspirieren - wir laden Sie herzlich ein zu einem außergewöhnlichen Gourmet-Streifzug.

ENTE Bistro

Das Bistro der ENTE ist der ungezwungene Treff in Wiesbaden für Feinschmecker, die Lust auf Neues und Bewährtes in lockerer, entspannter und gemütlicher Atmosphäre haben.

Das im klassischen Bistrostil eingerichtete Restaurant bietet ein gemütliches und fast schon privates Ambiente. Unser engagiertes und herzliches Team sorgt dafür, dass Sie sich bei uns im Bistro der ENTE sofort zuhause fühlen.

Öffnungszeiten: Di-Sa: 12:00 - 15:00 Uhr und 18:00 - 22:00 Uhr

Stammessen

(here will display the menu)

Keller

Der Keller der ENTE kann für private Feiern in urig-gemütlicher Atmosphäre mit hochklassiger Gourmet- oder Bistroküche gemietet werden. Er bietet Platz für Veranstaltungen von zehn bis 38 Personen. Zum Beispiel eine private Geburtstagsparty oder eine kleine Weihnachtsfeier mit Kollegen finden hier das passende Ambiente, kombiniert mit Köstlichkeiten der ENTE.

Bitte kontaktieren Sie uns gerne bei Interesse:

Veranstaltungsbüro

Tel: 0611 - 133 620

E-Mail: veranstaltungsbuero@nassauer-hof.de